Szene

Sharon Osbourne schwört dem Alkohol ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PPS

Sharon Osbourne hat mit dem Trinken aufgehört: Die 63-Jährige sitzt in der Jury der britischen Version der Casting-Show 'The X Factor' und soll sich viel besser benehmen, seit sie auf Alkohol verzichtet.

Sharon Osbourne hat mit dem Trinken aufgehört: Die 63-Jährige sitzt in der Jury der britischen Version der Casting-Show 'The X Factor' und soll sich viel besser benehmen, seit sie auf Alkohol verzichtet.
Ein Insider erklärte: "In den letzten Jahren haben Sharon und die anderen Juroren sich gerne die langen Drehtage mit ein paar Drinks versüßt. Es gibt schon lange den Running Gag, dass Frau Osbourne sehr viel aufgeregter und verrückter ist, wenn sie das ein oder andere Getränk hatte. Aber die Zuschauer haben auf Social Media gesagt, dass sie sich in diesem Jahr viel besser benehme und reservierter sei."

Die Gattin von Sänger Ozzy Osbourne musste zuletzt verkraften, dass ihr Ehemann sie mit einer Stylistin betrogen hatte. Und nicht nur das, zuletzt erklärte sie in einem Interview, der Sänger sei während ihrer 34-jährigen Ehe schon mit fünf anderen Frauen in fünf anderen Ländern ins Bett gegangen. "Diese Scheiße, die seit kurzem mit meinem Ehemann abgeht, die läuft schon seit fünf Jahren", sagt sie im Interview mit dem "Sunday Times Magazine". "Nur jetzt reden die Leute darüber. Wir haben schon alles überlebt: Alkohol, Drogen und nun sind es eben die Frauen." Wie sie weiter offenbarte, nehme sie selbst bereits seit über 20 Jahren Antidepressiva.