Sharon Osbourne sorgt sich um coronakranke Enkelin

Sharon Osbourne kümmert sich nicht nur um ihren an Parkinson leidenden Mann Ozzy, sondern auch um ihre Enkelin, die sich mit Corona angesteckt hat.
Sharon Osbourne kümmert sich nicht nur um ihren an Parkinson leidenden Mann Ozzy, sondern auch um ihre Enkelin, die sich mit Corona angesteckt hat.imago images
In ihrer Show spricht die Talk-Lady über die Krankheit ihrer Enkeltochter: Die dreijährige Minnie Osbourne hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Eigentlich wollte Sharon Osbourne (67) die neue Folge ihrer Talkshow "The View" am Anfang der Woche wieder im Fernsehstudio moderieren, doch daraus wurde nichts. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne (71) wurde via Videocall in die Sendung geschalten, denn sie muss vorerst in Quarantäne bleiben. "Ich sollte eigentlich im Studio sein, ich habe mich schon so darauf gefreut", erklärt Sharon. "Doch dann hat eine meiner Enkelinnen Covid-19 bekommen." Ein ziemlicher Schock für die 67-jährige, die neben der dreijährigen Minnie auch für ihren an Parkison erkrankten Mann Ozzy da sein möchte. 

Jack Osbournes dreijährige Tochter Minnie hat sich mit dem Coronavirus angesteckt, weitere Familienmitglieder haben sich bislang nicht infiziert.
Jack Osbournes dreijährige Tochter Minniehat sich mit dem Coronavirus angesteckt, weitere Familienmitglieder haben sich bislang nicht infiziert.instagram.com/jackosbourne

Osbourne: "Das zeigt, dass auch Kinder Covid bekommen können"

Ihrer Enkelin gehe es soweit gut, versichert Sharon und beruhigt, dass kein weiteres Familienmitglied des Osbourne-Clans mit dem Virus infiziert ist. "Ich habe es nicht, ihr Vater (Jack Osbourne, Anm.) hat es nicht, ihre Mutter hat es nicht, ihre Geschwister haben es nicht." Dass ihre Enkeltochter positiv auf Corona gestetet wurde, "zeigt nur, dass auch Kinder Covid-19 bekommen können", warnt Osbourne. Sie vermutet, dass sich die Kleine bei einem Mitarbeiter von Jack Osbourne (34), der selbst an Multipler Sklerose leidet, angesteckt haben könnte. Um kein Risiko einzugehen, muss die gesamte Familie deshalb für vierzehn Tage in Quarantäne. Wann Sharon wieder ihre geliebte Studioluft schnuppern kann, bleibt somit abzuwarten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sharon OsbourneOzzy Osbourne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen