Sharon Osbourne verlor Zahn während Live-Show

Damit hat wohl keiner gerechnet: Während einer live TV-Show brach Rocker-Ehefrau Sharon Osbourne ein Zahn aus.

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Während einer live TV-Show brach ein Zahn aus.

In der US-Show "The Talk" plauderte Sharon Osbourne gerade mit ihren Studiogästen, als einer ihrer Zähne zu wackeln begann. "Oh Sch***e, mein Zahn fällt raus!", sagte sie lapidar, griff sich in den Mund und zog das Implantat heraus. "Ich habe ein verdammtes Vermögen bezahlt und das Sch***ding fällt raus", ärgerte sie sich, um schließlich zu fragen: "Hat jemand Klebstoff?"

Dann moderierte die Osbourne weiter, als wäre nichts geschehen. Frauen von Gruselrockern sind offenbar hart im Nehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen