Szene

Sharon Osbourne weiß nicht mehr weiter

Heute Redaktion
Teilen

Sharon Osbourne setzte ihren Mann Ozzy gerade vor die Tür, weil er sie mit der Stylistin Michelle Pugh betrogen haben soll. In ihrer TV-Show erzählt sie, dass sie nun keine Ahnung hätte, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen solle.

Sharon Osbourne weil er sie mit der Stylistin Michelle Pugh betrogen haben soll. In ihrer TV-Show erzählt sie, dass sie nun keine Ahnung hätte, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen solle.

Wie ein Insider behauptet, war der Seitensprung von Ozzy Osbourne mit der Stylistin Michelle Pugh keine einmalige Sache: "All das ist keine Geschichte von Freitagnacht. Er hat Sharon nicht einfach ein oder zweimal betrogen - er hatte eine Affäre mit einer anderen Frau."

Eine einmalige Sache könne Sharon laut Aussagen des Insiders noch verkraften - dies sei bereits mehrfach vorgekommen. Allerdings fühle es sich dieses Mal wie ein Doppelleben seitens Ozzy an.

Am Dienstag trat die gehörnte Ehefrau wieder im TV auf und zwar als Moderatorin der Show "The Talk". Darin sagte sie: "Ich bin jetzt 63 Jahre alt und ich kann so einfach nicht weiterleben. Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Rest meines Lebens mache. Ich weiß nicht, wohin ich gehe, mit wem ich gehe und ich brauche einfach Zeit, um über mich selbst nachzudenken... darüber, was ich wirklich mit dem Rest meines Lebens mache."

und sein Verhalten vermeiden, da sich das wie "Salz in der Wunde" anfühle.

Mittlerweile ist er wieder ins Haus zurückgezogen, allerdings hält sich seine Frau dort derzeit nicht auf. Bisher spricht noch keiner der beiden von Scheidung. Ozzy und Sharon Osbourne sind heuer 34 Jahre verheiratet.