Szene

Sharon Stone stahl anderen Schauspielern die Show

Heute Redaktion
Teilen

Großes Kino bei den Filmfestspielen in Cannes. Auf der Leinwand werden große Filme vorgestellt, doch die meiste Aufmerksamkeit an diesem Tag wurde allerdings Sharon Stone zuteil - und das obwohl die 55-Jährige in gar keinem Film mitspielt.

Großes Kino bei den . Auf der Leinwand werden große Filme vorgestellt, doch die meiste Aufmerksamkeit an diesem Tag wurde allerdings Sharon Stone zuteil – und das obwohl die 55-Jährige in gar keinem Film mitspielt.



Alle Blicke auf Cannes – und in den Ausschnitt von Sharon Stone (55). Die Schauspielerin strahlt ganz schön in Blau auf dem roten Teppich – und stiehlt den anderen Stars fast die Show. Die Schauspielerin lässt Milla Jovovich (37), Dita von Teese (40) und Model Petra Nemcova (33) blass aussehen. Dabei sah sie morgens selbst noch ganz bleich aus. Stone zeigte sich beim Frühstück auf der Jacht Roberto Cavalli ungeschminkt und im Bademantel.



Von einer ganz anderen Seite zeigt sich auch ihr