Szene

Sharon Stone wird Testimonial für Hyaluron-Produkte

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Engagement von Sharon Stone will das in Lausanne beheimatete Dermatologieunternehmen Galderma das öffentliche Image von ästhetischen Gesichtsbehandlungen aufpäppeln. Die 57-jährige Schauspielerin wird Markenbotschafterin und soll in einer weltweiten Werbekampagne die "natürlich aussehenden Resultate von ästhetischen Behandlungen im wahren Leben unter Beweis stellen".

Mit dem Engagement von Sharon Stone will das in Lausanne das öffentliche Image von ästhetischen Gesichtsbehandlungen aufpäppeln. Die 57-jährige Schauspielerin wird Markenbotschafterin und soll in einer weltweiten Werbekampagne die "natürlich aussehenden Resultate von ästhetischen Behandlungen im wahren Leben unter Beweis stellen".

Denn durch diverse misslungene Eingriffe an Gesichtern von Prominenten wie Renée Zellweger leiden solche Behandlungen unter starken Imageproblemen in der Öffentlichkeit.

Die Kampagne mit Sharon Stone soll nun potentielle Kunden davon überzeugen, dass man nach einem Eingriff auch ganz natürlich aussehen kann.