Szene

Sharon und Ozzy Osbourne sind noch ein Paar

Heute Redaktion
Teilen

Sharon (67) und Ozzy Osbourne (63) sind immer noch ein Paar. Die Tochter der beiden äußerte sich nun zum aktuellen Status ihrer Ehe. "Meine Mutter und mein Vater sind aktuell zusammen", verriet Kelly Osbourne (31) gegenüber "The Insider". Zudem unterstütze die Moderatorin ihren Rockergatten gerade auf dessen "Black Sabbath"-Tournee.

(31) gegenüber "The Insider".  Zudem unterstütze die Moderatorin ihren Rockergatten gerade auf dessen "Black Sabbath"-Tournee.

Zwar heiße Kelly Osbourne die Affäre ihres Vaters mit seiner Stylistin nicht gut: "Aber ich werde niemals böse auf meinen Dad sein", so die 31-Jährige. "Das heißt aber nicht, dass das, was er getan hat, nicht verdammt dumm war. Aber das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Ich bin Papas kleines Mädchen. Ich liebe meinen Dad."

Im vergangenen Monat musste die 34-jährige Ehe zwischen dem Musiker und seiner Frau einen harten Schlag einstecken, nachdem Ozzys Seitensprung publik geworden war. Die 63-Jährige sei davon zwar immer noch "angewidert", jedoch soll sich das Paar wieder langsam annähern.

"Sie werden keinen Trip auf die Malediven buchen, aber sie sprechen jeden Tag", so ein Vertrauter gegenüber "Page Six". Sharon ist zwar aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, doch ihr Ehemann kämpfe um sie. So besuchen die beiden seit kurzem eine Eheberatung. "Ozzy will seine Familie zurück", erklärte der Insider.