Szene

Shawn Mendes macht Fan einen Heiratsantrag

Shawn Mendes hat einer Frau, auf Wunsch ihres Partners einen Heiratsantrag gemacht. Doch der Antrag lief anders als geplant.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello
    Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello
    imago images

    Heiraten zählt zu den schönsten Dingen im Leben, heißt es. Daher sollte man sich vorab schon gut überlegen, ob, wann und wie man jemanden einen Antrag macht. Das weiß der kanadische Sänger Shawn Mendes ("In My Blood") jetzt auch.

    Heiratsantrag geht schief

    Shawn wurde in eine Radioshow von "Capital FM" eingeladen, um einem Mann namens Rob, dessen Freundin ein Shawn-Mendes-Fan ist, einen großen Wunsch zu erfüllen: Shawn soll Rebecca über Facetime fragen, ob sie Rob heiraten will.

    Eigentlich ein schöne Idee. Doch der Antrag ging schief: Denn anstatt "Ja" zu sagen, flippte Rebecca vor laufender Kamera aus.

    "Rob, ich kann nicht fassen, dass du das machst. Nach drei Jahren glaubst du, dass das etwas ist, was ich will? Ich habe dir hundert Mal gesagt, dass ich öffentliche Heiratsanträge hasse". "Wieso fragst du mich nicht selbst? Warum muss das ein anderer für dich machen?", schimpft sie weiter. Kurz darauf legt sie auf.



    Sänger wurde reingelegt

    Dass Shawn Mendes sich das so nicht vorgestellt hat, ist ihm deutlich anzusehen. Doch dann kommt die Auflösung: Der Radiosender hat den Sänger reingelegt.

    Rebecca und Rob sind nämlich beide Schauspieler. Shawn war der Einzige in der Sendung, der nichts davon wusste. Ganz schön gemein!

    (red)