Szene

Sheen an Kim: "Dein Hintern ist wabbeliger Sack!"

Lästermaul Charlie Sheen (49) hat ein neues Opfer: den Allerwertesten von Kim Kardashian (34), den er jetzt aufs Übelste beleidigt hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters / viennareport.at/ Heute-Montage

Lästermaul (49) hat ein neues Opfer: den Allerwertesten von Kim Kardashian (34), den er jetzt aufs Übelste beleidigt hat.

Nein, der coole Onkel Charlie ist kein Fan von ! Schon gar nicht, nachdem er gehört hat, dass das TV-Starlet einer Sechsjährigen ein Autogramm verweigerte. "Du hast Glück, dass sich überhaupt jemand für den ekelhaften und wabbeligen Sack interessiert, den du Hintern nennst", lästerte er via Twitter, um sich kurz darauf zu entschuldigen.

Lang dauerte der Frieden aber nicht und Sheen legte nach: "Null Dankbarkeit, null Wahrnehmung, null Talent, sie ist eine Pocke auf dem Gesicht der Unterhaltungsindustrie." Auch dieser Tweet wurde wieder gelöscht und durch eine demütige Entschuldigung ersetzt.

;