Szene

Sheen erfüllt Todkrankem letzten Wunsch

Heute Redaktion
Teilen

Ist es denn möglich, dass Charlie Sheen (48) trotz seiner harten (und teilweise unausstehlichen) Schale einen weichen Kern besitzt? Der Schauspieler lud nun einen flammenden Fan, der Mann hat Krebs im Endstadion, zu sich nach Los Angeles ein, um ihm damit einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Der Seriendarsteller ließ Marion Minchuk extra nach L.A. einfliegen, um ihm eine letzte Freude zu machen. Sheen soll laut "TMZ" drei Erste-Klasse-Flugtickets - so konnten auch Minchuks Freundin sowie seine Krankenschwester dabei sein - bezahlt haben.

Dem Bericht des Promi-Portals zufolge soll Minchuk Sheens Management kontaktiert und gefragt haben, ob er sein großes Idol treffen könne, bevor er stirbt. Sheen soll daraufhin prompt reagiert und die Präsidentensuite des Universal Hilton Hotels für seinen Fan gebucht haben.

Doch das war noch lange nicht alles! Sheen ließ sich nicht lumpen und brachte seine Gäste zum Set seiner beliebten Comedy-Serie "Anger Management". Danach nahm er Minchuk sogar mit zu sich nach Hause. Dort wurde das Quartett dann von einem Sternekoch kulinarisch verwöhnt. Danach gab es noch ein Privatvorführung von Sandra Bullocks neuer Film "Gravity" in Sheens hauseigenem Kino.

Zum Abschied gab es ein von Sheen, ein unterschriebenes Skript seiner TV-Show und eine DVD. Außerdem posierten die beiden auf Fotos. Was für eine nette Geste!

 

;