Szene

Sheen stachelt Fans zu Hundekot-Attacke auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter / Screenshot

Charlie Sheen hat einen Bauchfleck ins nächste Fettnäpfchen gemacht. Auf Twitter forderte er seine neun Millionen (!) Follower auf, die Ex-Schule seiner Tochter Sam mit Hundekot zu bewerfen. Die Eltern der anderen Schüler sind nicht begeistert.

Die kleine, süße, blonde Sam ist neun und eine der Töchter von Charlie Sheen und seiner Ex Denise Richards. Bis vor kurzem ging sie auf die exklusive Viewpoint-Privatschule in Kalifornien. Eine böse Klassenkollegin namens Victoria soll Sam gemobbt haben. Deshalb nahm Charlie das Töchterchen aus dem Unterricht. Das alles passierte im Mai 2012.

Nun, aus heiterem Himmel, twitterte Charlie, dass seine Fans doch bitte das nächste Mal, wenn sie mit ihrem Hund Gassi gehen das Gackerl einpacken sollen und per Post an die Schule schicken. Als Alternative könnte sich der "Two and a Half Men"-Star auch vorstellen, dass seine Anhänger "Victoria" ans Schulgebäude schmieren -  natürlich auch mit Hundegacksi.

Eltern wollen Charlie einsperren lassen

Die Schule reagiert empört und meint, sie nehme Mobbing sehr ernst. Noch empörter sind allerdings die Eltern der Mitschüler. Sie würden Charlie am liebsten im Häf'n sehen. Als erste Reaktion auf die Twitter-Meldung wurden die Sicherheitsvorkehrungen an der Viewpoint-Schule verschärft. Kann man nur hoffen, dass Charlies Fans mehr gesunden Menschenverstand haben als der Star selbst.

"Geht auch Katzensch....?"

Ein erster Fan fragte bei Charlie schon mal an, ob es was ausmache, wenn er Katzenkot schickt - er hat leider keinen Hund.

;