Szene

Sheldon Cooper erhält "The Big Bang Theory"-Spin-off

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wie "Variety" berichtet, soll die beliebte CBS-Serie "The Big Bang Theory" ein Spin-off erhalten - besser gesagt die Figur des neurotischen Genies "Sheldon Cooper", gespielt von Schauspieler Jim Parsons.

Wie "Variety" berichtet, soll die beliebte ein Spin-off erhalten - besser gesagt die Figur des neurotischen Genies "Sheldon Cooper", gespielt von Schauspieler Jim Parsons. 

als Hauptdarsteller mit an Bord sein, sondern ein noch unbekannter Schauspieler.

Im Mittelpunkt des Spin-offs steht laut "Variety" die Jugendzeit von Sheldon in seiner Heimat Texas. Demnach wäre es durchaus denkbar, dass als Sheldons konservative und strenggläubige Mutter eine Rolle erhalten wird. 

Als Produzenten hinter dem Projekt stehen die TBBT-Erfinder Chuck Lorre und Steve Molaro, sowie "Sheldon Cooper" aka Jim Parsons selbst. 

Unsichere Zukunft von TBBT

Aktuell läuft im US-amerikanischen Fernsehen (Amy) über weitere Staffeln starten.

Nachdem Parsons, Galecki und Cuoco schon jetzt , könnten Warner Bros. und CBS die Gagen der Schauspieler allmählich zu hoch werden. Mit dem Spin-off könnten sie in eine neue und vor allem billigere Sitcom investieren.