Szene

Sherlock - Staffel 4 im ersten Halbjahr 2017 im ORF

Heute Redaktion
Teilen

Weltweit warten Fans von "Sherlock" auf den 1. Jänner 2017. Denn dann startet auf BBC die 4. Staffel der beliebten Detektiv-Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen. Der ORF hat gegenüber "heute.at" bestätigt, dass eine Ausstrahlung im deutschsprachigen TV noch für das erste Halbjahr 2017 geplant ist.

Weltweit warten Fans von " in den Hauptrollen. Der ORF hat gegenüber "heute.at" bestätigt, dass eine Ausstrahlung im deutschsprachigen TV noch für das erste Halbjahr 2017 geplant ist.

Ein genaues Datum konnte Alexandra Wittenberg von der ORF-Pressestelle noch nicht nennen, mit einer Ausstrahlung entweder zu Ostern oder um Pfingsten sei allerdings zu rechnen. Fix ist, dass die 4. Staffel im österreichischen Rundfunk zeitgleich mit der ARD anläuft.

Die ARD hat gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe den groben Ausstrahlungstermin bekanntgegeben. Staffel 2 und Staffel 3 starteten jeweils im Mai, daher wird auch bei Staffel 4 mit einer Ausstrahlung im Wonnemonat gerechnet.