Szene

Sherlock-Star bei geheimen Dates erwischt

Da die neue Sherlock-Staffel erst 2016 auf den Markt kommt, nützt Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch seine freie Zeit mit Dates.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Da die auf den Markt kommt, nützt Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch seine freie Zeit mit Dates.

Seit 2012 ist der "Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch Single. Zeit das zu ändern, dachte sich wohl der 38-Jährige und wurde jetzt zwei Mal mit einer hübschen Brünetten gesichtet, wie der "Mirror" berichtet. Die beiden sollen sich bei einem Treffen, im Olympic Park in Ost-London den Klassiker "Zurück in die Zukunft" angesehen haben, und danach Tanzen gewesen sein. Ein anderes Mal wurden die beiden im Londoner National Theatre gesichtet. Nun spekulieren seine Fans, ob Benedict Cumberbatch sein Herz bereits an die Dame verloren hat.