Szene

Sherlock-Star bekommt Doppelgänger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Sherlock-Fans aufgepasst: Bald gibt es Serienstar Benedict Cumberbatch zum Anfassen, das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London stellt eine Kopie des 38-Jährigen her.

zum Anfassen, das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London stellt eine Kopie des 38-Jährigen her.

"Was für ein komisches und wunderbares Kompliment, in die Reihe von Talenten aufgenommen zu werden, die es bereits als Wachsfiguren gibt. Man hat mir schon vorgeworfen, in meinen Filmen hölzern daher zukommen, aber niemals wächsern", so Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch über die kommende Wachsfigur in London. Nun kann er sich endlich mit sich selbst fotografieren lassen, scherzte Benedict weiter.

Cumberbatchs Wachs-Double soll unter anderem neben Judi Dench, Kate Winslet, Brad Pitt und Johnny Depp Platz nehmen.