Szene

Sherlock und Moriarty ein Liebespaar?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Auch wenn die neue Sherlock-Staffel erst 2016 erscheint, sickern bereits immer mehr Infos über die Handlung durch. Unter anderem könnte es eine Romanze zwischen Sherlock und seinem - eigentlich verstorbenen - Feind Moriarty geben.

Auch wenn die neue Moriarty geben.

Nachdem bekannt wurde, dass Sherlocks Erzfeind Moriarty seinen Selbstmord doch überlebt haben soll, gibt es weitere Gerüchte über die kommenden Episodeninhalte: Sherlock soll, so "Bunte", eine mögliche Affäre mit seinem Nemesis haben, da es in der dritten Staffel zwischen den beiden zu einem Kuss gekommen ist.

Auch Moriarty-Darsteller Andrew Scott könnte sich eine Beziehung zwischen seinem Charakter und Sherlock vorstellen und meint zu "Attitude": "Die Beziehung zwischen Sherlock und Moriarty ist sehr interessant. Sie sind absolut besessen voneinander".

Fans könnten sich aber auch erotische Handlungen zwischen Sherlock und Dr. Watson vorstellen, da ihre Freundschaft ziemlich eng ist. Man darf also gespannt sein!