SheSays-Sängerin Gudrun Liemberger

Bild: Christian Mueller

Amadeus-Award-Gewinner und Vorband von Deep Purple! Mit der Band "SheSays" feierte Frontfrau Gudrund Liemberger Mega-Erfolge - 2009 kam dann das aus. Jetzt ist sie als GuGabriel wieder retour und präsentierte im Wiener Lokal "Augustin" ihre neue Single "Salvation"!

Amadeus-Award-Gewinner und Vorband von Deep Purple!  Mit der Band "SheSays" feierte Frontfrau Gudrun Liemberger Mega-Erfolge – 2009 kam dann das aus. Jetzt ist sie als GuGabriel wieder retour und präsentierte im Wiener Lokal "Augustin" ihre neue Single "Salvation"!

"Der Song steht für mich für den Aufbruch zu Liebe, Licht und Wahrheit", meint die Sängerin.  Übrigens ist sie ab sofort auch Markenbotschafterin für Opel Austria! Na bitte, starkes Comeback!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen