Szene

Shia LaBeouf: Die Ehe ist ungültig

Heute Redaktion
Teilen

Zwar hatte der 30-jährige Schauspieler Shia LaBeouf seine Hochzeit mit Mia Goth am Montag, den 10. Oktober für seine Fans per Livestream übertragen, allerdings sieht es jetzt ganz danach aus, als sei die Zeremonie reine Inszenierung gewesen.

 


Ein von Shia LaBeouf (@shialabeoufdaily) gepostetes Foto am 12. Okt 2016 um 11:25 Uhr




Zwar hatte der 30-jährige Schauspieler am Montag, den 10. Oktober für seine Fans per Livestream übertragen, allerdings sieht es jetzt ganz danach aus, als sei die Zeremonie reine Inszenierung gewesen.

Auf dem Twitter-Account des "Clark County Nevada", wo die Hochzeit stattfand, wurde nun folgendes Statement veröffentlicht: "Unsere Dokumente listen keine Heiratslizenz für Shia LaBeouf und Mia Goth auf. Trotzdem wurde eine Zeremonie abgehalten."

"-Hochzeit gewünscht haben.

 



 


Ein von Shia LaBeouf (@shialabeoufdaily) gepostetes Foto am 10. Okt 2016 um 14:58 Uhr




Abgehalten und besiegelt wurde die Hochzeit von einem als Elvis Presley verkleideten Mann, der auch auf eine Ansprache auf sein größtes Idol bei der Feier nicht verzichten konnte. In dem Livestream-Video zur Hochzeit sagte er: "Mia und Shia, versprecht ihr euch, die Hunde des Anderen zu adoptieren? Und eure blauen Wildleder-Schuhe nicht im Regen zu tragen? Immer der Teddybär für den Anderen zu sein? Und euch eine brennende Liebe zu schenken? Versprochen? Alles klar, bei meiner Kraft als 'The King' ernenne ich nun zu Eheleuten. Nun Sir, Sie dürfen nun ihre liebe Braut küssen."

Bisher ist noch nicht bekannt, ob das Paar nun auch eine offizielle Zeremonie durchführen lassen möchte. Die beiden hatten sich 2012 am Set von "Nymphomaniac: Volume II" kennengelernt.

Erste Gerüchte über eine mögliche Verlobung kamen im März auf, als Mia bei der "Miu Miu"-Show auf der Pariser Fashion Week mit einem Ring an ihrem Finger auftauchte. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung jedoch nie.