Shia LaBeouf (28) hat sein Temperament immer öfter nicht im Griff - und genau das könnte nun gerichtliche Folgen haben. Weil der Star während einer Broadway-Vorstellung im Publikum ausfällig wurde, musste sich der Schauspieler nun vor einem Richter in New York erklären. LaBeouf konnte am vergangenen Donnerstag einen Teilerfolg erzielen: Der Prozess wird vorerst aufgeschoben.
- und genau das könnte nun gerichtliche Folgen haben. Weil der Star während einer Broadway-Vorstellung im Publikum ausfällig wurde, musste sich der Schauspieler nun vor einem Richter in New York erklären. LaBeouf konnte am vergangenen Donnerstag einen Teilerfolg erzielen: Der Prozess wird vorerst aufgeschoben.
Mit Anzug und Krawatte tanzte der 28-Jährige bei Gericht an und zeigte sich bemüht, einen seriösen Eindruck zu hinterlassen. Der Richter gewährte dem Schauspieler und seinen Anwälten bis zum 10. September Zeit, um mit der Staatsanwaltschaft eine mögliche Einigung auszuhandeln. Somit könnte ein Prozess wegen ordnungswidrigem Benehmen verhindert werden.
Ende Juni fiel der Schauspieler während einer Musicalaufführung in New York so unangenehm auf, dass er schließlich .