Szene

Shia LaBeouf hat sich verlobt

Heute Redaktion
Teilen

Wie das "Us Weekly"-Magazin berichtet, soll sich Schauspieler Shia LaBeouf (29) verlobt haben. Der 29-Jährige erzählt einem Supermarktverkäufer, dass er um die Hand seiner On-Off-Freundin Mia Goth angehalten habe.

Wie das "Us Weekly"-Magazin berichtet, soll sich Schauspieler (29) verlobt haben. Der 29-Jährige erzählt einem Supermarktverkäufer, dass er um die Hand seiner On-Off-Freundin Mia Goth angehalten habe.

Shia LaBeouf will anscheinend seine turbulente Beziehung mit einer Hochzeit krönen. Aktuellen Berichten des US-Magazins "Us Weeky", das sich unter anderem auf einen Lebensmittelverkäufer beruft, hat der Schauspieler seiner Freundin Mia Goth einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Schauspielerin soll außerdem mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet worden sein. 

Bereits während seines letzten Kunstprojekt, wo er 24-Stunden in einem Aufzug verbrachte, hat er  Goth als seine Verlobte bezeichnet.

Im letzten Jahr sorgten die beiden Turteltauben in Tübingen noch für einen handfesten Skandal: Die beiden hatten auf dem Weg zum Hotel einen so ausufernden Streit, dass Passanten dazwischen gehen mussten.

Einer davon beschrieb den Star: "Er hat nicht gut gerochen, er sah aus wie ein Penner." Zudem soll er seiner Freundin gesagt haben: "Ich will dich nicht anfassen, ich will nicht aggressiv sein." Daraufhin wollte er zum Flughafen fahren.

"Wenn ich da geblieben wäre, hätte ich sie getötet", soll der Star weiter gewettert haben. Am Körper hatte er einige Schrammen, seine Hände bluteten. Seine Freundin soll ein blaues Auge und Schürfwunden davongetragen haben.

Zuletzt wurde der Schauspieler mit seiner Kollegin Sasha Lane in Verbindung gebracht.

;