Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Bild: Instagram/mrknowlesitall

Shia LaBeouf (28) präsentiert sich aktuell als echter Badboy. Der 28-Jährige wurde laut Medienberichten am Donnerstag während einer "Cabaret"-Vorführung am New Yorker Broadway von Polizisten abgeführt und in Gewahrsam genommen. Angeblich soll der Schauspieler die Vorführung mit seinem lautstarken Verhalten gestört haben.

(28) präsentiert sich aktuell als echter Badboy. Der 28-Jährige wurde laut Medienberichten am Donnerstag während einer "Cabaret"-Vorführung am New Yorker Broadway von Polizisten abgeführt und in Gewahrsam genommen. Angeblich soll der Schauspieler die Show mit seinem lautstarken Verhalten gestört haben.

In der Pause vor dem zweiten Akt klickten für LaBeouf die Handschellen. Der Grund? Der Filmstar soll durch sein störendes Verhalten so unangenehm aufgefallen sein, dass die Polizei eingreifen und den "Disturbia"-Darsteller aus dem Gebäude eskortieren musste. Laut "ABC News" hatte der Skandalstar in dem Gebäude geraucht und "sich generell störend verhalten".

Erst im Jänner war LaBeouf in einer Bar ausgerastet und hatte einen Gast verprügelt.

Augenzeuge twitterte

Einem Bericht der "New York Post" zufolge wurde LaBeouf gegen 21:30 lokaler Zeit abgeführt. Indiz dafür: Der Komponist Benj Pasek war Augenzeuge des Geschehens und twitterte: "Habe gerade Shia LaBeouf in Handschellen und in Tränen aufgelöst umringt von 6 Polizeibeamten vor dem 'Cabaret'-Musical gesehen."

 

Just saw Shia LaBeouf in handcuffs in tears surrounded by 6 police officers outside of CABARET the musical. Oh New York, u is a crazy bitch
— Benj Pasek (@benjpasek)

Auf Instagram kursiert ein Bild des Stars, das ihn angeblich während seines Intermezzos mit der Polizei zeigen soll. Allerdings spricht der User "Mrknowlesitall" in seinem Posting von einer Verhaftung "an der Hintertür der David Letterman Show".



Das Stück "Cabaret" wird derzeit im Studio 54 aufgeführt. Unter anderem sind in dem Stück Stars wie Alan Cumming (49) und Michelle Williams (33) zu bewundern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen