Szene

Shia LaBeouf nach Pinkel- Eklat aus Lokal geworfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Shia LaBeouf dürfte mit seinem Hollywood-Erfolg nicht zurecht kommen. Nach Indiana Jones IV, Transformers, Nymphomaniac und Disturbia, spielt er im letzten Monat nur noch in peinlichen Zwischenfällen die Hauptrolle. Erst dieser Woche wurde er in Handschellen aus einem Theater abgeführt, nun meldete sich ein Restaurant-Besitzer in LA, der dem 28-Jährigen Hausverbot auf Lebenszeit gab.

, nun meldete sich ein Restaurant-Besitzer in LA, der dem 28-Jährigen Hausverbot auf Lebenszeit gab.

Am 11. Juni wurde Shia 28, aber offensichtlich hört er nicht mehr auf seinen Geburtstag zu feiern. Zumindest hofft man, dass der junge Schauspieler unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht, denn wenn er sich nüchtern so aufführt, ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

Pinkel-Eklat am Parkplatz

In LA besuchte LaBeouf laut "TMZ" das "Local Peasant" in Sherman Oaks und blieb vier Stunden dort. Irgendwann während seines Besuchs schlenderte er hinten aus dem Lokal. Der Manager hatte seinen Gast immer im Auge, wurde misstrauisch und ging Shia nach. Er folgte ihm zum Parkplatz, wo er den Star beobachtete, wie er die Hosen runterließ. Dann begann das Ferkel seelenruhig gegen die Hausmauer zu pinkeln. Der Manager brüllte dem Ekel-Gast zu, woraufhin LaBeouf sich peinlich berührt entschuldigte. Schnell verzog er sich wieder ins Lokal und versuchte, Essen zu bestellen.

Manager warf Shia raus

Dem Manager reichte es aber. Er warf Shia aus dem Lokal, worauf ihn der Gast anmotzte, zahlte und hinausstürmte. Dabei versprach er, das Restaurant nie wieder zu betreten. "TMZ" erzählte der Manager, dass ihm das nur recht sei.

Bei Dreharbeiten trieb er Brad Pitt fast in den Wahnsinn

Shia dürfte auch nüchtern nicht leicht zu ertragen sein. Bei den Dreharbeiten zu "Fury" machte er Brad Pitt und Co. fertig. Um seine Rolle authentisch spielen zu können, und zog sich selbst einen Zahn. Für Nymphomaniac soll er echten Sex vor der Kamera ausprobiert haben.