Szene

Shia LaBeouf rastet in Bowling Center aus

Shia LaBeaouf ist in einem Bowling Center in LA völlig ausgerastet und hat einen Barkeeper als "verdammten Rassisten" beschimpft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie ein Handyvideo, das auf dem US-Klatschportal "TMZ" veröffentlicht wurde und seither im Netz die Runde macht, zeigt, hat Shia LaBeouf (30) einen Barkeeper lauthals als "verdammten Rassisten" beschimpft. Danach ist der 30-Jährige aus dem Restaurant eines Bowling Centers in Los Angeles geflogen.

Der Schauspieler dürfte wohl etwas zu tief ins Glas geblickt haben. Augenzeugen zufolge soll er zuvor mehrere Stunden lang Bier getrunken haben. Der Streit mit dem Barkeeper sei eskaliert, nachdem ihm dieser keine Pommes servieren wollte.

Es ist dies nicht das erste Mal, dass dem 30-Jährigen die Sicherungen durchbrennen. Im Jahr 2014 musste LaBeouf von der Polizei abgeführt werden, nachdem er das Rauchverbot bei einer Musical-Aufführung in New York nicht einhalten wollte und anschließend wild um sich geschlagen hat.

Zudem machte der Schauspieler in der Vergangenheit mit Ausraster am Flughafen, in Lokalen oder auf offener Straße von sich reden.

Neuer Film floppt

Zuletzt landete LaBeouf in den Schlagzeilen, nachdem sein neuester Film "Man Down", der die Geschichte eines Soldaten, der aus Afghanistan zurückkehrt, erzählt, am Startwochenende in England nur ein einziges Ticket verkauft hat.

Sein Ausraster im Bowling Center dürfte dem Erfolg des Filmprojekts nun noch mehr schaden.

(ek)