Szene

Shia LaBeouf schimpft bei Verhaftung wild auf Polizei

Der Hollywood-Star ist am Wochenende in Savannah verhaftet worden. Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt den 31-Jährigen in vollem Rage-Mode.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Bitch", "Whore" und andere Schimpfwörter wirft LaBeouf den Beamten entgegen, während sie ihn in Gewahrsam nehmen. In dem Video, das von der Polizei im US-Bundesstaat Georgia veröffentlicht worden ist, pocht er ständig auf seine Rechte und verhöhnt die Polizisten.

Er habe "mehr Millionärs-Anwälte als ihr bewältigen könnt", droht er den Officern. Einem sagt er sogar, er würde ihn "erschießen, wenn ich meine Waffe hätte".

Zigarettenschnorrer

Der Schauspieler befindet sich zur Zeit für Dreharbeiten in Savannah an der Atlantikküste. Er wurde in seinem Hotel verhaftet, nachdem er auf der Straße Leute um Zigaretten angeschnorrt und danach beschimpft hatte. Es war nicht das erste mal, dass LaBeouf auffällig geworden war.

(baf)