Szene

Shia LaBeouf: Wegen Kopfverletzung im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Autsch! Für Shia LaBeouf (29) endete ein Drehtag sehr schmerzhaft! Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. weil er sich am Set seines neuen Films 'American Honey' in North Dakota eine Kopfverletzung und Schnitte an der Hand zuzog.

Autsch! Für (29) endete ein Drehtag sehr schmerzhaft! Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. weil er sich am Set seines neuen Films 'American Honey' in North Dakota eine Kopfverletzung und Schnitte an der Hand zuzog.

Nach dem ersten Schock waren die Wunden zum Glück nicht so schlimm wie Anfangs befürchtet. Beide Verletzungen mussten jedoch mit zahlreichen Stichen genäht werden, wie die amerikanische Klatsch-Plattform vermeldete.

Zu dem Unfall sei es gekommen, als der Darsteller seinen Kopf durch eine Glasscheibe stecken sollte. Aus nicht näher bekannten Gründen ist dabei jedoch etwas schiefgegangen und LaBeouf erlitt mehrere Schnittverletzungen. Nach der Behandlung seiner Verletzungen konnte er jedoch wieder nach Hause und musste nicht unter Beobachtung in der Klinik bleiben.

Am Donnerstag soll er mit den Dreharbeiten bereits fortfahren. Der Film von Andrea Arnold beschriebt die Abenteuer einer jungen Frau, die sich im Management eines Reise-Magazins bewirbt und mit zahlreichen Partys und Touren mit ihren Kollegen die aufregendste Zeit ihres Lebens erfährt. Es handelt sich hierbei um den ersten amerikanischen Film der britischen Oscarpreisträgerin Arnold, die unter anderem für das von der Kritik gefeierte Drama 'Fish Tank' verantwortlich war.