Shirin David legte für ihre Schönheit 75.000 Euro hin

Aus ihren kosmetischen Eingriffen machte die 23-jährige YouTuberin nie einen Hehl. Jetzt nennt sie konkrete Zahlen.
Die ehemalige Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" plaudert in ihrem aktuellen Video auf YouTube für ihre mehr als 2 Millionen Abonennten aus dem Beauty-Nähkästchen.

Auf die Frage "Wie viel Geld hast du in deinen Körper investiert?" versucht sie, eine möglichst akkurate Antwort zu geben. "Wartet mal, ich muss ganz kurz zählen", beginnt sie die Rechenaufgabe. Dann zählt sie zusammen, zuerst im Kopf, später kommt auch ihre Taschenrechner-App am Handy zum Einsatz.



CommentCreated with Sketch.6 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Dann hat die Rechnerei ein Ende. "Wir liegen ungefähr bei 75.000. 75 Mille. Ich find, das ist ne gute Zahl", sagt die 23-jährige Internet-Berühmtheit, der auf Instagram rund 4,2 Millionen Leute folgen.

Dass an ihren Brüsten und der Nase rumgeschnippelt wurde, ist kein Geheimnis. Wo sonst noch das Skalpell zum Einsatz, bleibt allerdings das Geheimnis der jungen Frau.



(baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandStarsBeautySchönheitsoperationShirin David

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema