Shirin David erobert mit "Orbit" die iTunes-Charts

YouTuberin Shirin David feiert mit ihrer ersten Single "Orbit" große Erfolge.
Social-Media-Star Shirin David (4,3 Millionen Follower auf Instagram) kann es kaum glauben: Ihre erste Single "Orbit" stürmt nur wenige Stunden nach Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen iTunes-Charts.

Auf Instagram bedankte sich die YouTuberin in einer Story bei ihren Fans: "Ich freue mich so krass, dass es so gut bei euch ankommt. Ich küsse eure Herzen und ich freue mich auf eure Nachrichten."

Die 23-Jährige hatte schon vor Wochen ihren Song in den sozialen Netzwerken promotet. Die beiden "DSDS"-Juroren Pietro Lombardi und Dieter Bohlen unterstützten sie dabei.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Orbit" ist erst "der Anfang"

Doch schon bald soll es noch mehr von Shirin David zu hören geben. Laut ihrer Instagram-Story ist "Orbit" erst "der Anfang". Die Ex-DSDS-Jurorin will noch dieses Jahr ein ganzes Album herausbringen.





(LM)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsMusikShirin David

CommentCreated with Sketch.Kommentieren