Zu gewinnen:

Shirt & Reiseführer zum Film "BOB MARLEY: ONE LOVE"

Wir verlosen 3x einen Jamaika Reiseführer von Marco Polo + ein BOB MARLEY: ONE LOVE T-Shirt.

Johanna Lang
Shirt & Reiseführer zum Film "BOB MARLEY: ONE LOVE"
Bob Marley Goodies zu gewinnen!
Foto: 2024 Paramount Pictures

BOB MARLEY: ONE LOVE - Seit 15.Februar NUR im Kino!

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Passend zum Film verlosen wir 3x je einen Jamaika Reiseführer von Marco Polo und zusätzlich ein BOB MARLEY: ONE LOVE T-Shirt. Fülle einfach das Gewinnspielformular aus und mit ein bisschen Glück gehören die Goodies bald dir. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Bob Marley: One Love
    Bob Marley: One Love
    Foto: 2024 Paramount Pictures

    Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis 28. Februar 2024, 08:30 Uhr. Die Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

    jl
    Akt.