Tv

Shitstorm für Geiss: "Die Kids nur am Pöbeln"

Eigentlich wollte Carmen Geiss (56) nur Eindrücke von ihrer Reise mit ihren Followern teilen. Dann kam das Unerwartete: Lektionen zur Kindererziehung.

Heute Redaktion
Teilen
Carmen Geiss (56) erntet Shitstorm für ihre Tochter Shania (17)
Carmen Geiss (56) erntet Shitstorm für ihre Tochter Shania (17)
Glomex/ Instagram

Die Empörungswelle auf Instagram dürfte Frau Geiss ganz unerwartete getroffen haben. Gut meinte es die Millionärsgattin, als sie Fotos und Videos von ihrer Reise in die Dominikanische Republik postete, mit Erziehungstipps hatte die Blondine jedoch nicht gerechnet. Der Grund für den Groll ihrer Fans: ihre 17-jährige Tochter Shania.

"Heute geht eine wunderschöne Reise in der Dominikanischen Republik zu Ende! Wir hatten eine wunderschöne sehr lustige Zeit", kommentierte die Frau von Robert Geiss (58) unter ihrer Collage. Zu sehen waren ein Selfie aus dem Hubschrauber, Fotos am Pool und atemberaubende Sonnenuntergänge. Wie es scheint, ließ es sich die Familie Geiss gut gehen. 

Ein unschönes Ende für den Traumurlaub

Mit auf der Traumreise waren Ehemann Robert und die beiden Töchter Shania und Davina. Ein Traum waren die Geiss-Sprösslinge für die Zuseher jedoch nicht. Unter dem mittlerweile gelöschten Foto wurden die Meinungen der Follower deutlich. "Die Erziehung bei euer Tochter Shania habt ihr versäumt", schreibt die Userin. Auch der Zuspruch lässt nicht länger auf sich warten: "Ich würde mich schämen, wenn meine Kinder so wären." Das Benehmen und die Starallüren der 17-Jährigen stoßt den Fans auf. 

Unter einem weiteren Video geht die Kritik weiter: "Die Einheimischen die nichts haben, geben sich solche Mühe und kochen ihnen Caffe..aber die Kids nur am pöbeln und beleidigen! Respektlos und total dekadent!" Auch das viele Jetsetten erntet keine Fürsprache bei den Followern: "Ja, genau, ein Traum. Habt ihr das mit dem co2 Ausstoß immer noch nicht kapiert!?". Einige Fans gehen sogar so weit, und hoffen auf neue Folgen ohne die Geiss-Töchter. Carmen hat sich zu den Anfeindungen noch nicht geäußert.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram