Welt

Shitstorm für Zuckerbergs Babytraining

Facebook-Boss Zuckerberg präsentierte stolz sein Training mit Tochter Max (1) am Rücken. Bei Eltern sorgt das Video für Empörung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zuckerberg hat sich für Klimm- und Liegestütze seine Tochter Max per Tragegurt auf den Rücken geschnallt. Für sein Babytraining hagelt es jetzt Kritik auf der Facebookseite des Facebookchefs.

Weil der Kopf des Mädchens weit nach hinten hängt und ungestützt baumelt, wird Zuckerberg beschimpft: "Du kannst ihren Kopf verletzen, das ist nicht gesund", so einer der harmloserer Post unter Zuckerbergs Trainingsvideo.

Die Entrüstung der Eltern kann der Milliardär nicht verstehen: Max habe beim Workout viel Spaß gehabt und konnte gar nicht genug davon bekomme, so seine Antwort.

Mehr zum Thema