Szene

Shitstorm gegen Drama-Soap GZSZ

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheidet die Geister: Entweder lieben Zuseher die Sendung, oder sie hassen die Serie. Doch nun schimpfte sogar der hartgesottenste Fan über den Serientod von Raul Richter.

Die RTL-Soap scheidet die Geister: Entweder lieben Zuseher die Sendung, oder sie hassen die Serie. Nun schimpfte sogar der hartgesottenste Fan über den Serientod von Raul Richter.

GZSZ-Star Raul Richter möchte neue, schauspielerische Wege gehen und starb deshalb in der Drama-Soap den Serientod. Doch die Inszenierung seines Ablebens war so unglaubwürdig, dass ein Shitstorm über die Sendung hereinbrach. "Das ist mit Abstand der lächerlichste und am schlechtesten umgesetzte Serientod aller Zeiten. Unfassbar schlecht", "Serienausstieg durch Hirntot. Und ich dachte das wäre eine Bedingung für den Serieneinstieg?" und "Ein Ball? Ein BALL?! Wegen einem auf die Straße kullerndem Ball stirbt der? #gzsz gehen eindeutig die Ideen aus", waren ein paar der kritischen Kommentare.

Auch die zufällige Anwesenheit des besten Freundes von Richter am Unfallort fanden viele einfach nur lächerlich.