Szene

Shitstorm gegen Katja Kühne nach Politesse-Posting

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Da hat sich Ex-Bachelor-Teilnehmerin Katja Kühne ein Eigentor geschossen: Für ihr Posting von einem Bild, auf dem ein Auto mit der Aufschrift "Wer nichts kann ... wird Politesse!!" zu sehen ist, erntete Kühne böse Kommentare von ihren Fans.

Da hat sich Ex-Bachelor-Teilnehmerin " zu sehen ist, erntete Kühne böse Kommentare von ihren Fans.

Vor ein paar Tagen postete Katja Kühne auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, auf dem ein Autoaufkleber zu sehen ist, der besagt "Wer nichts kann...wird Politesse!!" Dazu stellte sie die Frage: "Wie findet ihr dieses Statement??", und prompt handelte sich die Blondine böse Kommentare ein: "Völlig unnötig...wer nichts kann, geht zum Fernsehen und schimpft sich Promi...find ich besser! Sorry...aber der Post und die Frage dazu ist einfach mehr als Panne! Und nein, ich bin keine Politesse!", "Jeder Job verdient es respektiert zu werden.Was soll das denn?Unterste Schublade...sage ich da nur" und "Solche Statements sagen mehr aus über denjenigen, der sie artikuliert", lauteten ein paar der Antworten.

Kühne war nach diesem negativen Feedback offenbar sehr aufgebracht und meinte: "Dann gehe doch bitte!!! Weg aus meiner Seite!!!!" Da kann wohl jemand mit Kritik nicht gut umgehen.

;