Shitstorm gegen neue Bachelorette

Bild: RTL

Die neue Bachelorette Anna Christina Hofbauer macht sich durch ihren TV-Auftritt nicht nur Freunde. Einige Seher der RTL-Kuppelshow sind gar nicht von ihr begeistert und nun brach sogar ein wahrer Shitstorm gegen die 26-Jährige aus.

Die neue Bachelorette sind von ihr gar nicht begeistert, und nun brach sogar ein wahrer Shitstorm gegen die 26-Jährige aus.

als sie ihre Herzdame via RTL suchten.

Der aktuellen Bachelorette Anna Christina Hofbauer geht es nicht besser: Einige Seher können sich nicht mit ihr anfreunden und so brach nun ein Shitstorm gegen sie aus. "Können wir die Quotenfrau Anna nicht einfach durch einen Mann ersetzen?", "Anna steht auf: Hipster, Machos, Poser, Weichbirnen, Warmduscher. Einfach auf ALLES", "peinlich" und "anscheinend gibt es dafür von RTL mehr Geld als auf n Strich" sind ein paar, der gegen die Blondine.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen