Das Finale von "Let?s Dance" war spannend - bis zuletzt kämpften Willi Gabalier mit Tanja Szewczenko sowie Alexander Klaws mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson um den Sieg. Doch nicht nur am Parkett, auch für Moderatorin Sylvie Meis war der Abend eine Achterbahn der Gefühle. Denn über sie ergoss sich ein Twitter-Shitstorm.
war der Abend eine Achterbahn der Gefühle. Denn über sie ergoss sich ein Twitter-Shitstorm.
Sylvie Meis scherzte am Final-Abend munter mit Kollege Daniel Hartwich, doch im sozialen Netzwerk brauten sich dunkle Wolken zusammen. Denn einige Twitter-User kritisierten Sylvie hart: "Das war´s dann wohl mit #letsdance, Daniel Hartwich und Sonnenstudio-Barbie für dieses Jahr", "Also wenn Sylvie Meis so spontan anfängt zu lachen, könnte ich ihr glatt meine Faust in die Make-up Schnauze bohren!" und "Llambi kann Sylvie auch nicht leiden. Gott, dieser Mann ist so sympathisch!", so einige der Kommentare.
Llambi nimmt Sylvie in Schutz
Doch Juror Joachim Llambi nimmt Sylvie in einem Interview mit "Bunte" in Schutz und meint: "Auch Sylvie hat in diesem Jahr Anteil an dem tollen Erfolg von Let´s Dance". Fans sehen das anders - und man kann gespannt sein, ob Meis nach all der Kritik die nächste Staffel auch moderieren wird.