Szene

Shitstorm wegen Sabias Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Das hatten sich die beiden sicher anders vorgestellt: Nachdem Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz freudig ihre Schwangerschaft verkündeten, wurden sie wüst beschimpft. Von Freude mit den beiden werdenden Eltern keine Spur. Sylvie hingegen nimmt die neue Nachricht gelassen entgegen.

, werden sie nun wüst beschimpft. Sylvie hingegen nimmt die neue Nachricht gelassen entgegen.

Nachdem bekannt wurde, dass Sabia von Rafael schwanger ist, hagelte es Kritik. Dies liegt unter anderem daran, dass die Neue an Rafaels Seite den meisten einfach unsympatisch ist.

Auch die Heute.at Facebook-Fangemeinde war nicht erfreut davon zu erfahren und schrieb unter anderem: "Der Typ wird es noch bereuen", "Rafael, du bist ein Volltrottel" oder "einfach nur armselig" - und das waren noch die netteren Kommentare.

Viele denken, dass ein Rückzug aus der Öffentlichkeit Sabia sicher gut tun würde...Sylvie hingegen meinte gegenüber der "Bild": "Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch”. Sie erfuhr von den Baby-News allerdings nicht von Rafael sondern von ihrem Sohn, so die "Bild".