Shooting: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Sein kleiner Sohn ist der ganze Stolz von Thaibox-Champion Fadi Merza. Nun posierten die beiden im Partner-Look vor der Kamera.
Vaterstolz! Ja, Fadi Merza (39) bekommt immer glänzende Augen, wenn er von seinem Sohn Michel (knapp 2) erzählt. Umso größer war seine Freude jetzt, mit seinem kleinen Sonnenschein erstmals gemeinsam zu posieren. Und, wie könnte es anders sein, der kleine Merza stahl dem großen doch glatt die Show!

"Ich bin so unglaublich stolz auf Michel", strahlt Fadi Merza im "Heute"-Talk über das ganze Gesicht. "Die Fotos sind so gelungen, überhaupt wenn man bedenkt, dass das unser erstes gemeinsames Shooting war."

Hingucker: Natürlich ließ sich Familie Merza für diese besonderen Fotos etwas ganz Besonderes einfallen. Richtig, Vater und Sohn zeigten sich im coolen Partner-Look. "Ich finde ja, dass er wie ein kleines Katalog-Model aussieht!"

Fadi Merza (* 8. März 1978 in Derbassiah, Syrien) ist ein ehemaliger syrisch-österreichischer Thaiboxer und mehrfacher Weltmeister. Er kämpfte im Mittelgewicht. Sein Spitzname lautete The Beast (Das Biest).

Fadi Merza wurde am 8. März 1978 im syrischen Dorf Derbassiah als Sohn einer assyrischen Familie, die sich zum syrischen Christentum zählt, geboren. Seine Eltern kam Ende der 1980er Jahre als Gastarbeiter in die österreichische Bundeshauptstadt Wien, wohin sie einige Zeit später auch ihre in Syrien zurückgebliebenen Kinder nachholten.
Im Alter von zehn Jahren wanderte Fadi Merza somit ebenfalls nach Wien aus, wo die Familie in Ottakring lebte, er binnen sechs Monate die deutsche Sprache lernte und Anfang der 1990er Jahre vielmehr hobbymäßig mit dem Kickboxen begann.
Bleibt nur abzuwarten, bis Familie Merza ein kleines Mädchen hat, das dann mit der feschen Mami Ines den beiden Dressmen ein bisschen Konkurrenz macht. Denn, ein zweites Kind ist der große Wunsch von Fadi und seiner Ines.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Fadi Merza mit seinem Sohn Michel. (Foto: Martin Miskic - Street Photography)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichBildstreckePeopleStarsModeFadi MerzaRomina Colerus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen