Szene

Shooting lief für Bettina Assinger nicht wie geschmi...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (c) Philipp Hutter philipphutter

Bettgeflüster mit Bettina Assinger - so wurde ein Pressetermin mit ihr als Testimonial für die neue "Novaroyal Overnight Deluxe Lift & Repair"-Nachtcreme angekündigt.

Bettgeflüster mit Bettina Assinger – so wurde ein Pressetermin mit ihr als Testimonial für die neue "Novaroyal Overnight Deluxe Lift & Repair"-Nachtcreme angekündigt.
Doch Frau Assinger hatte anscheinend Montagmittag "Migräne", denn nix war’s mit dem Flüstern vor Ort – Fotos ja, aber keine Interviews! Alles bitte nur per Mail. Anscheinend hatte sie keine Lust, auf den angesprochen zu werden.

Wenigstens hat Bettina "Heute" dann schriftlich zumindest doch ihr Beautygeheimnis verraten: "Ich finde, dass ich für mein Alter eine sehr jugendliche Haut habe, für die ich sehr dankbar bin. Konsequente Pflege und gute Gene sind wohl dafür verantwortlich." Na dann – auf, auf zum fleißigen Schmieren…

;