Szene

Shootingstar Rooney Mara spielt Tiger Lily

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Alessandro Bianchi / Reuters (X90015)

Der Junge, der nicht erwachsen werden will, bekommt bald wieder einen neuen Filmauftritt: Wie wir bereits berichteten, wird Hugh Jackman in der Neuadaption "Pan" eine Hauptrolle übernehmen. Und der Cast wächst weiter an, denn soeben wurde Rooney Mara für die Rolle der Tiger Lily bestätigt. Für die aufstrebende Mara ein weiteres vielversprechendes Projekt in ihrem randvollen Schauspielkalender.

Der Junge, der nicht erwachsen werden will, bekommt bald wieder einen neuen Filmauftritt: Wie wir bereits berichteten, für die Rolle der Tiger Lily bestätigt. Für die aufstrebende Mara ein weiteres vielversprechendes Projekt in ihrem randvollen Schauspielkalender.

"Pan" soll einen neuen, düsteren Blick auf die Hintergründe von J.M. Barries Kinderklassiker "Peter Pan" werfen, zurück in einer Zeit, in der Peter und Captain Hook ( spielt den bärtigen Bösewicht Blackbeard, während Rooney Mara die Indianerkönigin Tiger Lily verkörpern wird.

Vielbeschäftigt

"Her" zeigt sie ihre zärtliche Seite.

"Her" startet noch diesen Monat in den österreichischen Kinos, bei der Oscar-Verleihung wurde das sensible Beziehungsdrama . Auf den neuen "Pan" müssen wir hingegen noch einige Zeit warten: Der Kinostart ist für Juli 2015 geplant. Die Titelrolle ist übrigensnoch offen.