Tv

"Shopping Queen" – Gesichtstattoo von Kandidatin empört

Einen Guido für die Ewigkeit hat nun "Shopping Queen"-Dora. Ihre Leidenschaft ist das Sammeln von Tattoos, doch den Zusehern gefällt es gar nicht.

Alexandra Hofbauer
Teilen
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer geht der Kandidatin unter die Haut.
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer geht der Kandidatin unter die Haut.
VOX /Screenshot

Manche Erfahrungen bei "Shopping Queen" gehen den Kandidatinnen unter die Haut, so auch bei Dora (36). Zur Erinnerung an die Berliner "Shopping Queen"-Wochen lässt sie sich ein Portrait von Guido Maria Kretschmer tätowieren.

"Gut betucht - Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Tuch!", war das Motto der Show und Kandidatin Dora fand nicht nur ein Tuch samt Outfit sondern setzte ihrem Look noch die Krone auf. In ihren letzten 15 Minuten ließ sie sich ein Tattoo von Guido Maria Kretschmers (56) Gesicht auf die Wade stechen und ganz stilecht bekam der gestochene Guido auch noch eine Krone mit dazu. 

Sieht es aus wie Guido Maria Kretschmer?

Die 36-jährige ist eine sehr modeliebende Frau, denn "Sex in The City" ist ihre Religion und beim Shoppen verbringt sie auch gerne mal sechs Stunden in einem Laden. Ganz wichtig: ohne Perücke verlässt sie niemals das Hau. Für Dora ist klar: "Perücke gehört zum Outfit einfach dazu."

Und wie gefällt Guido Maria Kretschmer die Körperkunst? Der Designer zeigt sich beeindruckt und nach einem Kichern sagt er: "Ich finde es rührend." Doch es wäre nicht Guido, wenn er nicht bisschen etwas auszusetzen hätte: "Es sind zwar nur ein paar Striche, doch ein bisschen sieht man es, oder?"

Die Zuschauer regt das Tattoo auf

Auf Twitter machen begeisterte Guido-Fans ihren Unmut Luft. "Ein Guido Tattoo.. wie bescheuert", schreibt ein Twitter-User und ein anderer: "Wie bekloppt kann man sein?"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram