Tv

"Shopping Queen"-Star Guido hat diese Albträume

"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer (56) schläft offenbar nicht wirklich gut und wird stattdessen von Albträumen geplagt.

Andre Wilding
Teilen
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer
Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com

Guido Maria Kretschmer hat offenbar des Öfteren mit einem Albtraum zu kämpfen. Das berichtete jetzt "Wunderweib". In dem Traum fliegt der 56-Jährige mit einem Flugzeug durch enge Straßen, die von Wolkenkratzern umgeben sind.

Er selbst erklärte dazu: "Dann denke ich mir immer: Kann ich nicht normal ankommen? Warum fliege ich immer durch Häuser-Schluchten?" Das Flugzeug im Traum könnte dabei für eine Art Flucht stehen.

Voller Terminkalender

Deutet also alles darauf hin, dass der beliebte Designer sich ein klein wenig zu viel zumutet? Möglich wäre es: Immerhin platzt der Terminkalender von Guido Maria Kretschmer aus allen Nähten.

Der 56-Jährige arbeitet stets an der Sendung "Shopping Queen", hat eine eigene Zeitschrift, verschiedene Kollektionen, produzierte zuletzt auch noch eine weitere TV-Show mit "Guidos Wedding Race".

Braucht Guido eine Verschnaufpause?

So richtig erfolgreich war die Sendung leider nicht, was den Mode-Designer zusätzlich gestresst haben dürfte. Sein Gatte Frank riet seinem Liebsten auch schon zu einer Verschnaufpause.

Die könnte Guido Maria Kretschmer sicherlich gebrauchen und dann dürfte der kuriose Traum im Flieger schnell wieder verflogen sein.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram