Szene

Verona Pooth & Burdecki bei "Shopping Queen"

Die Ex-Dschungelkönigin und Moderatorin Verona Pooth helfen vier Kandidatinnen das richtige Outfit zu finden.

Heute Redaktion
Teilen

Die Kandidatinnen Manuela, Vivian, Martyna und Simone schippern für "Shopping Queen" auf einem Kreuzfahrtschiff zu den angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer. Unterstützung bekommen sie von den prominenten Shoppingbegleitungen Verona Pooth, Massimo Sinató, Evelyn Burdecki und Mirja du Mont. Außerdem dürfen sich die Damen über ein doppeltes Budget freuen: 1.000 Euro!

"Sieht aus wie ein 1-Millionen-Euro-Kleid"

Verona und Manuela scheinen sich auf Anhieb zu verstehen und den ähnlichen Kleidungsgeschmack zu haben. Nur ab und zu versucht Verona, ihrer Shoppingkandidatin Kleidungsstücke "aufzuschwatzen", was Guido sehr amüsiert. Rein zufällig treffen die beiden auf Paul Janke, der mit einer mysteriösen Blondine auf Mallorca shoppt. Verona: "Der Paul hat gesagt, das geshoppte Kleid sieht aus wie ein 1-Millionen-Euro-Kleid – und dazu habe ich ihn nicht gezwungen – ich schwöre."

Findet Massimo eine günstige High-Waist-Hose für Vivian?

Massimo schwört bei Vivian auf eine High-Waist-Hose: "Sie hat eine Spitzenfigur und die kann man ja auch zeigen", so der Profitänzer. Doch nicht mal das gedoppelte Budget scheint auszureichen: "Die Kombination aus Bluse und Hose sprengt schon fast das Budget. Wir gehen lieber in einen anderen Laden!" Doch ob es woanders günstiger ist?

Ein Kleid für 1.250 Euro

Evelyn Burdecki glänzt gleich am Anfang des Shoppingtrips mit ihren Französisch- und Englischkenntnissen: "Okay, we come gleich back!" Einen großen Fauxpas leisten sich Evelyn und Martyna im zweiten Laden. Sie gehen davon aus, dass ihr Favoritenkleid 250 Euro kostet. Erst an der Kasse bemerken sie die zusätzliche 1 am Preisschild. Das Kleid kostet also 1.250 Euro. Das persönliche Highlight am Ende des Tages ist für Martyna ihr neuer Haarschnitt: mindestens acht Zentimeter kürzer…

Mirja und Simone haben nicht denselben Geschmack

Schon von Anfang an merkt man: Die Geschmäcker von Mirja und Simone gehen auseinander. Mirja: "So eine schöne, spanische Dame – das würde ich mir wünschen. Mal schauen, ob ich dich dazu überredet bekomme." Doch Simone schwebt da etwas ganz anderes vor Augen. Zum Schluss sorgt sie mit einem für sie völlig untypischen, dezenten Make-up für große Begeisterung.

VOX zeigt "Shopping Queen auf hoher See" am 26. Jänner um 20:15 Uhr.