Shopping-Tour! Wildert Salzburg im Winter bei Sturm?

Amadou Dante ist heiß begehrt
Amadou Dante ist heiß begehrtgepa pictures
Sturm Graz steht aktuell auf dem dritten Platz in der Bundesliga, das ist offenbar auch Salzburg aufgefallen. Wildern die Bullen bei den Grazern?

Vor allem Linksverteidiger Amadou Dante passt perfekt ins Beuteschema des Serienmeisters. Ein pfeilschneller, kampfkräftiger Linksverteidiger - nur 20 Jahre alt. Zudem ist er bei der selben Beraterfirma wie die Bullen-Kicker Patson Daka und Enock Mwepu.

Salzburg sucht auf dieser Position einen Nachfolger für Kapitän Andreas Ulmer, der 35-Jährige wird nicht mehr ewig die linke Seite beackern können.

 Der Tabellenführer müsste aber tief ins Geldbörserl greifen, Dante besitzt einen langfristigen Vertrag bis 2024. Sturm-Sportchef Andreas Schicker dementiert bei der Krone: "Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre."

Sollte der Kicker aus Mali tatsächlich zu den Bullen übersiedeln, könnte Thomas Kofler von Wacker Innsbruck sein Nachfolger im Sturm-Trikot werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen