Shots fired! Mercedes verar***t Ferrari via Twitter

Böser Twitter-Kommentar von Mercedes
Böser Twitter-Kommentar von Mercedesimago, Twitter
Der hat gesessen! Mercedes hat im Vorfeld des Türkei-Grand-Prix auf Twitter zugeschlagen und Ferrari böse durch den Kakao gezogen.

Die Twitter-Seite von Mercedes postete zwei Fotos von Lewis Hamilton, der in Istanbul schon mit seinem Hund Roscoe angekommen ist. Ein Spaziergang durch das Paddock wurde natürlich festgehalten - immerhin kann der Brite am Sonntag schon seinen siebenten WM-Titel fixieren.

Eine aufmerksame Userin machte Mercedes auf ein Ferrari-Logo im Hintergrund aufmerksam - warum ist nicht genau ersichtlich, doch sie warnte: "Aufpassen Mercedes, aufpassen!"

Doch die Silberpfeile antworten schlagfertig: "Warum? Ferrari ist doch immer hinter Lewis!"

Shots fired! Ferrari hinkt weiter weit hinter den Erwartungen zurück, während Mercedes von Sieg zu Sieg fährt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen