Welt

Show ging schief: Krokodil beißt Trainer in den Kopf

Schock auf Ko Samui: Bei einer Tiershow steckte ein Trainer seinen Kopf in das Maul eines Krokodils – und das biss zu!

Heute Redaktion
Teilen

Da wurde die Tiershow plötzlich zur Horror-Show! Großer Schreck für Urlauber auf der thailändischen Insel Samui: Als ein Krokodil-Trainer – als Höhepunkt des Auftritts – seinen Kopf wagemutig in das Maul des Reptils steckte, ließ sich das Tier nicht lange bitten – und biss kräftig zu.

Das tat sicher weh! Hier beisst das Kroko zu (Quelle: YouTube).

Der Trainer hatte das Tier zuvor mit einem Stock "getestet" – da hielt das Reptil den Rachen brav auf. Doch bei der entscheidenden Szene ging alles schief: Als der Thailänder seinen Kopf ins Maul des Krokodils legt, beißt es sofort zu! Der Mann schreit vor Schmerzen, aber es gelingt ihm, sich nach einigen Sekunden verzweifeltem Kampf mit der Panzerechse zu befreien – das Kroko zieht sich zurück.

Der Trainer hatte Bisswunden am Kopf – und ihm fehlt ein Finger

Es scheint nicht der erste Unfall dieser Art zu sein: Am Anfang seiner Show zeigte der thailändische Trainer dem Publikum verschiedene Verletzungen am Kopf – und einen fehlenden Finger an seiner Hand ...

(tas)