Szene

Sia bittet Kanye West, auf Pelz zu verzichten

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Sia hat sich auf Twitter an Kanye West gewandt und ihn gebeten, doch bitte auf Pelz zu verzichten. Grund dafür war die Präsentation seiner neuen Modelinie Yeezy Season 5, bei der einige Models in Pelzmänteln und Pelzaccessoires herumliefen.

Sängerin gewandt und ihn gebeten, doch bitte auf Pelz zu verzichten. Grund dafür war die Präsentation seiner neuen Modelinie Yeezy Season 5, bei der einige Models in Pelzmänteln und Pelzaccessoires herumliefen.
 


Dear
— sia (@Sia)

"Lieber Kanye West, würdest du andenken, auf Pelz zu verzichten?", schrieb die australische Sängerin auf Twitter. Dazu postete sie ein Video von Kaninchen, die zur Pelzzucht gehalten und getötet werden.


Hey
— sia (@Sia)

Schon im Juni 2016 wandte sich Sia mit dem gleichen Video an , die Ehefrau von Kanye West. Damals schrieb sie: "Hey Kim Kardashian, ich denke du bist leibenswert. Würdest du darüber nachdenken, auf Pelz zu verzichten".