Szene

Sia lässt in neuem Video wieder Maddie Ziegler tanzen

Heute Redaktion
Teilen

Die Zusammenarbeit zwischen der australische Sängerin Sia und dem 13-jährigen Tanzwunder Maddie Ziegler findet auch im neuesten Video zum Song "Cheap Thrills" eine Fortsetzung. Der Clip zum Titel, den Sia eigentlich für Rihanna geschrieben hat, wurde am Montag präsentiert.

Die Zusammenarbeit zwischen der australische Sängerin und dem 13-jährigen Tanzwunder Maddie Ziegler findet auch im neuesten Video zum Song "Cheap Thrills" eine Fortsetzung. Der Clip zum Titel, den Sia eigentlich für Rihanna geschrieben hat, wurde am Montag präsentiert.

Seit ihrem ersten Auftritt im Video zum Superhit "Chandelier" im Jahr 2014 setzt Sia bei der optischen Umsetzung ihrer Songs auf die Tanzkünste der mittlerweile 13-jährigen Maddie. Die kleine Ausnahmetänzerin, die so zu Weltruhm kam, wird in der nächsten Staffen von "So You Think You Can Dance: The Next Generation" in der Jury sitzen.

"Cheap Thrills", das von luftigen Karibik-Klängen getragen wird, wurde ursprünglich für Superstar Rihanna geschrieben.