Sängerin Sia enthüllt: "Ich habe einen Sohn"

Popstar Sia überraschte mit der Enthüllung, dass sie einen Sohn adoptiert hat.
Eigentlich ging es im Gespräch zwischen Sängerin Sia und dem "GQ"-Magazin um die Beziehung zwischen ihr und ihrem Musikerkollegen Diplo. Doch dann verplapperte sie sich und enthüllte, dass sie einen Sohn hat.

"Einen Großteil unserer Beziehung verbringen wir mit dem Versuch, keinen Sex zu haben, so dass wir unsere geschäftliche Beziehung nicht ruinieren", gestand die Blondine. Diplo sei aber "unglaublich heiß".

"Habe einen Sohn adoptiert"



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Deswegen entschied sie sich ihm einen Vorschlag zu machen. "Dieses Jahr schrieb ich ihm eine Textnachricht, in der ich sagte 'Hey, hör zu, du bist einer von fünf Leuten, zu denen ich mich sexuell hingezogen fühle. Nun, da ich mich dazu entschieden habe, für den Rest meines Lebens Single zu sein und gerade einen Sohn adoptiert habe, habe ich keine Zeit für eine Beziehung. Wenn du Interesse an unverbindlichem Sex hast, dann melde dich bei mir'", schilderte die Künstlerin.

Ob oder inwiefern der DJ auf ihr Angebot einging, ließ Sia dann jedoch offen. Auch weitere Details zu ihrer Adoption gibt es nicht.

Bekanntlich legt die Australierin großen Wert auf ihre Privatsphäre. Öffentlich tritt sie oft mit Perücken oder Hüten auf, um ihr Gesicht zu verbergen.

VIP-Bild des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsBabySia

CommentCreated with Sketch.Kommentieren