Szene

Sido entschuldigte sich live für Prügel-Attacke

Heute Redaktion
Teilen

Friedlich und reumütig zeigte sich Rapper Sido nach der Faustschlag-Affäre bei seinem Comeback im ORF: "Das was ich getan habe, war falsch", sagte der 31-Jährige zu Beginn der Live-Sendung in Wien am Freitagabend. Der Berliner sei froh, wieder als Juror in der österreichischen Castingshow "Die große Chance" sitzen zu dürfen.

Friedlich und reumütig zeigte sich Rapper Sido nach der Faustschlag-Affäre bei seinem Comeback im ORF: "Das was ich getan habe, war falsch", sagte der 31-Jährige zu Beginn der in der österreichischen Castingshow "Die große Chance" sitzen zu dürfen.

Der Hiphop-Musiker sehe ein, dass falsch war. "Es wurde kein Problem gelöst durch diese Schlägerei", sagte Sido. Besonders seine jungen Fans sollten nicht glauben, dass Fäuste Konflikte lösen könnten.

Dominic Heinzl und Sido haben sich vor der ORF-Liveshow "Die große Chance" gestern, Freitagabend, im Gespräch und "per Handschlag" versöhnt. "Wir ziehen den Hut", kommentierte Fernsehdirektorin Kathrin Zechner heute in einer Aussendung. Die beiden "Alphatiere" hätten damit "einen endgültigen Schlussstrich unter diese Auseinandersetzung mit allen ihren Folgen" gezogen. "Mir ging es ausschließlich darum, Menschen, die ehrlich eingesehen haben, dass sie einen Fehler gemacht haben, einen Schritt weiter zu bringen."

Vor zwei Wochen hatte Sido Heinzl auf offener Bühne zu Boden geschlagen. Der ORF kündigte die Zusammenarbeit mit dem Rapper daraufhin. Nach einer Aussprache zwischen den beiden Männern engagierte der Fernsehsender den Rapper wieder.

Für Klatsch der anderen Art sorgte wieder einmal Doris Golpashin. Nachdem bereits letztens thematisiert worden ist, war es diesmal ein enges Glitzerkleidchen, das mehr ent- als verhüllte.

;