Sido greift Cousin Menowin unter die Arme

Bild: Tischler/ PD/ Montage

Menowin Fröhlich stand sich beim Fortschreiten seiner Karriere nach seiner Zweitplatzierung bei der siebten Staffel von DSDS zumeist selbst im Weg. Sein Cousin Sido will ihm nun zurück in die Charts helfen.

Noch vor Weihnachten kommt Menowin aus der worden.

Aus der Haft heraus veröffentlichte der 24-Jährige einen , den nun auch sein Cousin Sido ordentlich promotet. "Der beste Sänger des Landes ... #MeinCousin" ließ Sido seine Anhängerschaft wissen.

Schließlich greift der Rapper bald auch im ORF acht Sozialfällen unter die Arme, denen er " mittels eines Hip-Hop-Projekts einen Ausweg ermöglichen möchte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen