Sido hat sich jetzt Vanessa Mai geangelt

Rapper Sido und Sängerin Vanessa Mai ziehen ins "Angelcamp" - Fans können auf Twitch live dabei sein.
Rapper Sido und Sängerin Vanessa Mai ziehen ins "Angelcamp" - Fans können auf Twitch live dabei sein.Facebook / imago images
Dass die "Schlager"-Sängerin keine Berührungsängste mit Rap-Künstlern hat, hat sie schon öfters bewiesen. Jetzt hat Sido sich Vanessa Mai geangelt. 

Kaum eine Künstlerin lotet den Begriff "Schlager" so umfassend aus wie sie. Für die 29-Jährige sind die Grenzen zwischen den verschiedenen musikalischen Genres fließend und Schubladen daher hinfällig. Es überrascht daher nicht, dass sie bereits mit RnB-Star Ardian Bujupi ("Landebahn") und Rapper Olexesh ("Wir 2 immer 1") zusammenarbeitete.

Für ihr jüngstes Projekt hat sich Vanessa Mai jetzt einen weiteren Superstar sprichwörtlich geangelt: Sido!  

Promis holen auf Twitch ihre Ruten raus

Bereits im Vorjahr zählte das "Angelcamp" zu den erfolgreichsten Online-Events. 72 Stunden lang wurde auf dem Streaming-Dienst "Twitch" live gezeigt, wie sich Sido, Manny Marc von den "Atzen", YouTuber "Unsympathisch TV" und Gastgeber Knossi an einem See lustigen Herausforderungen rund um das Thema Angeln stellen.

300.000 Zuschauer ließen sich dieses Event nicht entgehen – und sorgten damit auch für einen neuen Rekord.

Prominente Überraschungsgäste

Am 9. September geht das Angel-Spektakel jetzt in die zweite Staffel. Und neben den vier Hauptakteuren werden auch dieses Mal wieder prominente Gäste im "Angelcamp" vorbeischauen. Im vergangenen Jahr waren es Andreas Bourani und Pietro Lombardi - dieses Mal reist Vanessa mit Kool Savas und Mario Barth ins Zeltlager an!

"Ich freu mich", schreibt die 29-Jährige auf Instagram - mehr verrät sie nicht. Doch eines scheint jetzt schon mal klar: Sido & Co werden sicherlich für ein Angel-Erlebnis sorgen, welches Vanessa nicht so schnell vergessen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerVanessa MaiSidoTwitchMultimediaDigitalMario Barth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen